Gästebuch

 

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und wünschen viel Spass beim Lesen der Beiträge.

Kommentare: 7
  • #7

    Thomas Sidler (Freitag, 04 Februar 2022 12:57)

    Grandios die ganzen Umrechnungstabellen. So etwas habe ich schon mal gesucht und nun endlich fündig geworden. Beim Umrechnungsfaktor für das OP, kann ich den Lösungsweg bis zum Faktor (1.165 und 1.188) leider nicht nachvollziehen. Evtl. kann mir da der Verfasser, Kurt Baltisberger, oder sonst jemand aus eurem Verein auf die Sprünge helfen. Vielen Dank im Voraus.
    tokasi.62@hispeed.ch
    1. Schützenmeister, Stadtschützen Rorschach

  • #6

    Feldschützen Oberhof (Mittwoch, 13 Februar 2019 20:57)

    https://feldschuetzenoberhof.jimdo.com/

    hier der Link zu unserer Homepage

  • #5

    Amsller Ueli (Donnerstag, 06 Oktober 2016)

    Wie lange dauert in Wittnau der Hinweis " in Kürze "

    ( betrifft RanglistenvVYxYd vom Jubiläumsschiessen )

  • #4

    H.-P. Kurzbein (Montag, 09 November 2015 11:35)

    Han euch es Paar Fotis geschickt per Mail vom Endschiessen /Absenden aber leider nirgends gefunden, schade!!!

    Gruss H.-P. Kurzbein

  • #3

    H.-P. Kurzbein (Freitag, 22 Februar 2013 12:53)

    Gratulation zum "1" Jahr Feldschützen Wittnau P. hesches guet gmacht und mach witerhin weiter so. Für so einen günstig Betrag im Jahr von Jimdo lässt sich vieles verbssern, ändern usw. Kompliment, hoffe auf viele *Anklicke*

    Gruss H.-P. Kurzbein
    (http://schiessen.jimdo.com/)

  • #2

    Ueli Bögle (Donnerstag, 22 März 2012 16:49)

    Hoi zämme
    han hüt erfahre, dass Wittnau online isch. Die HP gfallt! Keini übertriebene Farbe, gueti Gschaltig, übersichtlich. Viel Spass bim à jour halte!

    Härzlichi Grüess
    Ueli

  • #1

    schiessen (Freitag, 02 März 2012 17:01)

    Hi Michi,
    ha in minere Winterferien gseh,dass Du "Gas" gäh hesch Kompliment.Hesches super guet gmacht und ich muess säge , esch guet,dass du ned es Johr gwarted hesch. Liebi Grüess vom Sihlsee

    H.-P.Kurzbein

    PS: Wirlessdefekt ufem Camping het ned früher einb Kompliment erlaubt.... Smile


Das Jahresprogramm 2024 ist zum downloadbereit

Bundesprogramme

Nächster Termin

Mi

05

Apr

2023

2.Training

17:30 - 19:00


Besucherzaehler

 

letzte Aktualisierung Webseite:

10.03.2024