BSSM - Resultate 2013

Mit erneut hervorragenden Leistungen haben sich die Wittnauer Feldschützen den Gesamtsieg in der Bezirks-Schiess-Sport-Meisterschaft Laufenburg 2013 geholt!

Die Bezirks-Schiess-Sport-Meister 2013
Die Bezirks-Schiess-Sport-Meister 2013

Am Finaltag erzielten unsere Schützinnen und Schützen den 2. Rang hinter Gansingen 2. Die Wölflinswiler Verfolger erreichten allerdings nur den 8. Rang, und somit konnte sich Wittnau mit 5 Punkten Vorsprung den Gesamtsieg sichern.

BSSM 2013_Auswertung 21. BSSM Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.0 KB

Hans Häseli (97 Punkte) und Lukas Müller (96 Punkte) bewiesen sich wiedereinmal als die besten Wittnauer Schützen und belegten damit den 1. bzw. 3. Einzelrang. Auch Marianne Müller zeigte mit 90 Punkten (Stgw 90) eine sehr gute Leistung.

Mit 94 Punkten (Standardgewehr) erzielte Valentin Häseli das zweitbeste Jungschützenresultat und den 11. Einzelrang.

Die BSSM 2013 bleibt spannend! - Nach der 5. und 6. Runde wurden die Wittnauer Schützen von den Wölflinswilern an der Spitze der Zwischenrangliste abgelöst. Mit nur 1 Punkt Abstand liegen wir nun auf dem 2. Zwischenrang.

BSSM 2013_Auswertung 29_Frickbergschiess
Adobe Acrobat Dokument 106.1 KB

Für das Finale am 12.10.2013 wünschen wir unseren Schützinnen und Schützen "gut Schuss"!

In der 4. Runde der BSSM konnten die Wittnauer Feldschützen mit dem Bezirksverbandsschiessen den 1. Zwischenrang verteidigen!

Allerdings konnte sich Wölflinswil bis auf 2 Punkte annähern, aber es bleiben ja noch zwei weitere Runden. Wir wünschen unseren Schützinnen und Schützen weiterhin viel Erfolg.

BSSM 2013_Auswertung Bezirksverbandschie
Adobe Acrobat Dokument 119.2 KB

Nach dem Sparbligschiessen und 3 Runden BSSM liegen die Feldschützen Wittnau mit 5 Punkten Vorsprung immer noch auf dem 1. Zwischenrang! 

Wir wünschen unseren Schützinnen & Schützen weiterhin ein ruhiges Auge und gut Schuss.

BSSM 2013_Auswertung 18. Sparbligschiess
Adobe Acrobat Dokument 222.2 KB

Mit dem Feldschiessen ging die 2. Runde der BSSM zu Ende. Die ausgezeichneten Resultate der Wittnauer Schützinnen und Schützen am EFS bescherten uns in der BSSM den 1. Zwischenrang!

BSSM 2013_Auswertung Feldschiessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.8 KB

Nach dem ersten Schiessanlass der BSSM steht die FSG Wittnau auf dem 2. Rang - zwischen Frick 1 und Frick 2. Dies verdanken wir den sehr guten Resultaten der Wittnauer Schützinnen und Schützen am Eichwaldschiessen. Für den Schiesssekretär bleibt nur die Frage offen, wer Raphaela Häseli ist...?

Der Wittnauer BSSM-Mannschaft wünschen wir weiterhin gut Schuss, mögen sie den 2. Platz halten.

BSSM 2013 Auswertung 12. Eichwaldschiess
Adobe Acrobat Dokument 147.0 KB


Das Jahresprogramm 2024 ist zum downloadbereit

Bundesprogramme

Nächster Termin

Besucherzaehler

 

letzte Aktualisierung Webseite:

10.03.2024